Vacuum Heat Treatment

Über Belgrave & Powell

Bei Belgrave & Powell haben wir eine Leidenschaft für das Engineering und verfolgen einen sehr praktischen Ansatz bei der Entwicklung unserer Unternehmen, indem wir eng mit dem Management zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sowohl unsere Unternehmen als auch unsere Mitarbeiter ihr Potenzial ausschöpfen.

.

Wir investieren nur in Aktivitäten und arbeiten mit ihnen, von denen wir glauben, dass sie einen operativen und strategischen Wert schaffen können. Unser Team verfügt über umfangreiche internationale Erfahrung in einer Reihe von Branchen, darunter Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Energieerzeugung und -verteilung, Stahlverarbeitung, Infrastruktur und Schiene. Im Wesentlichen wollen wir den Betrieb optimieren, aktive Märkte erweitern und den Wert von Innovation erkennen!

 

Investitionskriterien

Erstens geht es um Menschen und das Team um sie herum. Mit den Worten von Steve Jobs: "Großartige Dinge im Geschäft werden niemals von einer Person erledigt. Sie werden von einem Team von Menschen erledigt." Wir suchen Teamplayer mit Leidenschaft, Engagement und einer aufgeschlossenen Einstellung zur Veränderung!

.

In Bezug auf Aktivitäten, in die wir investieren, handelt es sich in erster Linie um Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen, die aus dem einen oder anderen Grund ihr wahres Potenzial nicht ausschöpfen.

.

Wir sind eine relativ kleine Gruppe, flexibel und agil, die schnell auf sich bietende Chancen reagieren kann. Wenn Sie an einem informellen Treffen interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte über die Seite Kontakt. Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Networking Event

Vacuum Heat Treatment

About Us

At Belgrave & Powell we are passionate about Engineering and take a very 'hands on' approach to developing our businesses working very closely with Management to ensure that both our businesses realise their potential as well our people. 

We only invest in and work with activities that we feel we can add operational and strategic value. Our team comes with a wealth of international experience across a number of sectors including Automotive, Aerospace, Defence, Power Generation & Distribution, Steel Processing, Infrastructure and Rail. In essence we aim to optimise operations, broaden active markets and realise the value of innovation!

 

Belgrave & Powell

Investment Criteria

Firstly it's about people and the team around them. In the words of Steve Jobs "Great things in business are never done by one person. They're done by a team of people". We look for team players with passion, commitment and an open minded attitude to change!

In terms of activities we invest in, primarily they are Industrial manufacturing or service businesses that are for one reason or another not realising their true potential. 

We are a relatively small group, flexible and agile that can respond quickly to opportunities as they arise. If you are interested in an informal meeting please contact us through the Contact Us page and we will get back to you.

Networking Event
 

Henry Petroski

"Science is about knowing; engineering is about doing"

 

+44 (0) 1827 309 709

1 Hamel House, Calico Business Park, Sandy Way, Ammington, Tamworth, Staffordshire, B77 4BF, United Kingdom

©2018 by Belgrave & Powell Ltd.